H10 Costa Adeje Palace,
  • Beach/Seafront:Unterkünfte mit direktem Strandzugang, an Strandpromenaden oder auf Klippen über dem Meer gelegen. Hier sind fantastische Meerblicke garantiert!
  • Family:Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Nachhaltig:Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.
  • Wellness:Oasen der Erholung, in denen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Spezielle Wellness-Einrichtungen, -Anwendungen und Beauty-Programme sorgen für Wohlbefinden.

H10 Costa Adeje Palace

  • Costa Adeje
  • Kanaren/Teneriffa
  • Spanien
H10 Costa Adeje Palace
CODE: TFS132

Dieses großzügig konzipierte 4-Sterne-Hotel befindet sich direkt an der Promenade und gewährt einen herrlichen Blick über den La Enramada-Strand hinweg aufs Meer. Mit Playa de las Americas verbindet Sie regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus-Service.

Zu den Vorzügen des H10 Costa Adeje Palace zählen neben der Lage seine ausgedehnte, subtropische Gartenanlage mit einladenden Poollandschaften, die viel gelobten gastronomischen Einrichtungen und der hochwertige Spa-Bereich, der gegen Aufpreis genutzt werden kann. Vor allem aufgrund der All-inclusive-Option und der Palette an betreuten Aktivitäts- und Unterhaltungsprogrammen, auch für die jüngeren Gäste, ist das Haus bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Außerhalb der Schulferien wissen hingegen Paare Ausstattung, Angebot und Service zu schätzen.

Unseren Golfgästen und allen, die es etwas exklusiver mögen, empfehlen wir die Privilege-Zimmer.

Neben der personalisierten Gästebetreuung und einem Pagenservice, steht Ihnen die exklusive »Privilege Lounge« mit kostenlosem Bar-Service, Tageszeitungen, TV, Internet und andere Serviceleistungen zur Verfügung. Des weiteren haben Priviledge-Gäste Zugang zu separierten Pool- und Restaurantbereichen.

 

Produktcode: TFS132 (9. April 2025)

Wird geladen...

Impressionen

Das erwartet Sie

Lage (ca. Angaben)

  • Flughafen 27 km
  • Zentrum 1 km
  • direkten Zugang zum Strand
  • Garage (gegen Gebühr)

Ausstattung

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Privilege Lounge« (Chill-Out Bereich mit spektakulärem Meerblick, Infinitypool und Whirlpool; ausschließlich für Erwachsene)
  • 3 Swimmingpools und separates Kinderbecken mit Sonnenterrasse (Liegen und Schirme ohne Gebühr)
  • Wasserpark und Spielplatz für Kinder
  • »Daisy Club« (Saisonbedingtes Sonderprogramm mit Freizeitaktivitäten für Kinder)
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • »Despacio Beauty Centre« u.a. mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad
  • Massagen und Beautyanwendungen

Gastronomie

  • »Adeje« Pianobar in der Lobby
  • »La Choza« Bar am Pool gelegen
  • »Teide« Disco Bar
  • »El Jable« Restaurant mit Außenterrasse (Frühstück- und Abendessen als Buffet mit Show-Cooking; bei All-inclusive: Essen und Getränke erstklassiger Marken, Cocktails und Snacks)
  • »La Tosca« À la carte Restaurant mit Terrasse
  • »Sakura Teppanyaki« orientalisches Restaurant
  • »Beach Club«

Wohnen

467 Zimmer

Standard DZ (ca. 34 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon oder Terrasse mit Landblick
  • mit seitlichem Meerblick (DZN) buchbar

Junior Suite S0 (ca. 67 m², bis 3 Erw. oder 2 Ew. + 2 Kinder)

  • Wohnbereich mit Schalfsofa
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Waage, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Minibar
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Mietsafe
  • Balkon oder Terrasse mit Meer, Pool - oder Gartenblick

Family MZ (ca. 40 m², bis 3 Erw. oder 2 Ew. + 2 Kinder)

  • mit Schlafsofa
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon oder Terrasse mit Meer, Pool - oder Gartenblick
  • Balkon mit Meer- oder Gartenblick

»Privilege« DZA (ca. 34 m², bis 3 Erwachsene)

  • Dusche​/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Exklusive Pool-Handtücher im Zimmer
  • Kopfkissenmenü
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Minibar
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Meer, Pool - oder Gartenblick
  • Exklusive Serviceleistungen

Privilege Service

Privilege Service beinhaltet:

  • Privilege Lounge mit Bar, Fernsehen und WLAN
  • privater Check-in/out und Guest Service
  • Late Check-out (je nach Verfügbarkeit)
  • kostenloser Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • 25 % Ermäßigung auf Behandlungen und Friseurdienstleistungen im »Despacio Beauty Centre« (für Einkäufe über 50 €)
  • 10 % Ermäßigung auf Accessoires in der »H10 Boutique«
  • 1 Stunde Sauna (pro Aufenthalt)

Sonstiges

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel 3x pro Woche

Barrierefreiheit

Diese Unterkunft ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte informieren Sie sich im Zweifel vor Buchung ob Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden!

  • Restaurants, Poolbereich und alle anderen Einrichtungen barrierefrei
  • Aussenpool mit Pool-Lift
  • Aufzüge 75 cm breit
  • 5 barrierefreie Junior-Suiten: Eingangstür 76 cm breit, Badezimmertür 78 cm
  • Beach/Seafront
    Unterkünfte mit direktem Strandzugang, an Strandpromenaden oder auf Klippen über dem Meer gelegen. Hier sind fantastische Meerblicke garantiert!
  • Family
    Kinder besonders willkommen! Spezielle Infrastrukturen, Unterhaltungsprogramme und gut ausgestattete Mini-Clubs sorgen für das Wohl der jungen Gäste – und die Erholung ihrer Eltern.
  • Nachhaltig
    Hotelbetriebe, die sich ökologisch verträglich, ressourcenschonend und umweltfreundlich verhalten, sowie auch soziale Verantwortung übernehmen.
  • Wellness
    Oasen der Erholung, in denen Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können. Spezielle Wellness-Einrichtungen, -Anwendungen und Beauty-Programme sorgen für Wohlbefinden.

Nachhaltigkeit / FAIRWEG® Score

Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb H10 Costa Adeje Palace eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen H10 Costa Adeje Palace besonders engagiert ist. H10 Costa Adeje Palace hat 89 von 100 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.

89
FAIRWEG® Score
Abfallmanagement
3/5
Sind Mülltrennung, Recycling und Müllvermeidung ein Teil des nachhaltigen Konzepts? Wird es den Hotelgästen leicht gemacht, sich daran zu beteiligen, beispielsweise durch Mülleimer mit Trennsystem? Werden organische Abfälle separat entsorgt und gibt es eventuell eine eigene Kompostierung?
Bauweise / Ausstattung
1/5
Ist das Hotel mit nachhaltigen Materialien wie zum Beispiel Lehm oder Holz gebaut worden und wurde bei der Ausstattung auf Nachhaltigkeit geachtet? Wurde es mit entsprechenden Materialien saniert? Wird bei allen Baumaßnahmen und bei der Ausstattung auf Energieeffizienz geachtet? Werden die Auswirkungen auf die Umwelt möglichst gering gehalten?
Bio Küche
1/5
Bietet das Hotel im Restaurant Lebensmittel in Bio-Qualität an? Wird dies transparent kommuniziert und werden entsprechende Lieferanten vorgestellt? Handelt es sich gar um ein reines Bio Hotel, in dem ausschließlich Bio-Lebensmittel verwendet werden?
Energiemanagement
5/5
Hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, um Energie einzusparen? Nutzt es nachhaltige Energie oder produziert es selber nachhaltigen Strom? Wird der CO2-Fußabdruck durch entsprechende Maßnahmen gesenkt?
Plastikvermeidung
2/5
Versucht das Hotel, wo immer möglich, Plastik zu vermeiden? Werden beispielsweise keine Artikel aus Einwegplastik angeboten? Wird beim Einkauf von Produkten darauf geachtet, möglichst wenig Plastik zu produzieren? Gibt es eventuell eine Zero-Plastic Initiative?
Regionaler Einkauf
3/5
Ist das Hotel ein Teil der lokalen Wirtschaft und bevorzugt es beispielsweise lokale Dienstleister beim Einkauf von Lebensmitteln oder Möbeln? Gibt es Kooperationen mit Cafés, Restaurants, Künstlern oder Anbietern von Ausflügen vor Ort? Werden Gäste gezielt auf lokale Angebote und Aktivitäten hingewiesen?
Soziales Engagement
3/5
Werden in dem Hotel faire Arbeitsbedingungen geboten? Bietet es faire Gehälter, Chancengleichheit und Programme zur Aus- & Weiterbildung? Engagiert es sich für soziale Einrichtungen und Projekte?
Transparenz
3/5
Geht das Hotel offen mit dem Thema Nachhaltigkeit um? Werden Informationen über konkrete Maßnahmen veröffentlicht und gibt es eventuell einen umfassenden Nachhaltigkeitsbericht?
Umweltengagement
3/5
Engagiert sich das Hotel in besonderem Maße für die Umwelt? Werden umweltfreundliche Reinigungsmittel genutzt? Ist der Schutz der Tier- & Pflanzenwelt und der umliegenden Gewässer ein Ziel? Kompensiert das Hotel seinen CO2-Emissionen?
Vegetarisch / Vegan
0/5
Gibt es in dem Hotel bei allen Mahlzeiten auch vegetarische oder vegane Angebote? Wie hoch ist der Anteil entsprechender Gerichte und werden Gäste hier genügend Auswahl vorfinden. Handelt es sich eventuell um ein reines Veggie- oder Vegan-Hotel?
Wassermanagement
4/5
Sind in den Zimmern oder auch im gesamten Hotel wassersparende Armaturen eingebaut? Gibt es ein Konzept, um möglichst wenig Wasser zu verbrauchen? Wie geht das Hotel mit seinem Abwasser um?
Zertifikat
4/5
Besitzt das Hotel ein glaubwürdiges, gültiges Zertifikat, welches die nachhaltigen Maßnahmen bestätigt? Wurden neben ökologischen auch soziale & wirtschaftliche Kriterien geprüft? Finden die Prüfungen vor Ort statt und werden sie von unabhängigen Sachverständigen durchgeführt?
Nachhaltigkeitskriterien
Bio-Lebensmittel
Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
Energieeffizient
Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
Lokales Engagement
Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
Mülltrennung
In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
Nachhaltige Bauweise
Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
Plastik-sensibel
Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
Recycling
Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
Solaranlage
Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
Soziales Engagement
Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
Wassersparsam
Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Ökostrom
Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
Externe Zertifikate

Das Biosphere Responsible Tourism Zertifikaten wird für ein Jahr vergeben. Hotels, die sich für das Zertifikat qualifizieren, verpflichten sich dazu, einen umfassenden Kriterienkatalog umzusetzen und sich jedes Jahr neue Ziele zur Erhöhung der Nachhaltigkeit zu setzen. Die Prüfungen finden entweder vor Ort oder online durch Vorlage entsprechender Nachweise statt. Das Zertifikat ist sehr transparent und vertrauenswürdig.

Das Biosphere Responsible Tourism Zertifikaten wird für ein Jahr vergeben. Hotels, die sich für das Zertifikat qualifizieren, verpflichten sich dazu, einen umfassenden Kriterienkatalog umzusetzen und sich jedes Jahr neue Ziele zur Erhöhung der Nachhaltigkeit zu setzen. Die Prüfungen finden entweder vor Ort oder online durch Vorlage entsprechender Nachweise statt. Das Zertifikat ist sehr transparent und vertrauenswürdig.

Schon verliebt?
H10 Costa Adeje Palace und OLIMAR freuen sich darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.
Hier können Sie H10 Costa Adeje Palace direkt online buchen

lage & umgebung

Karte
Karte
Karte aktivieren

Hotels in der Umgebung

Die Nr. 1 für Reisen nach Portugal

Das sind die Vorteile bei OLIMAR Reisen

  • Seit 1972 die Nr.1 und Spezialist für Portugal-Reisen
  • Größtes Angebot inkl. Madeira, Porto Santo und Azoren
  • Flexible Buchbarkeit
  • Partnerschaftliche Verbundenheit mit dem Reiseziel
  • Persönlich ausgewählte, besondere Unterkünfte
  • Vielseitige Erlebnisreisen
  • Reiseideen auch abseits vom Mainstream
  • Produktauswahl mit Leidenschaft und Geheimtipp-Charakter
  • Zahlreiche Extras und Ausflugsangebote
  • Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort

Sicher & Nachhaltig buchen bei OLIMAR

SSL Serschlüselung Datensicherheit

SSL-Verschlüsselung

Ihre Daten sind bei uns sicher
Fairweg Logo

Fair reisen

Hotels nach 12 nachhaltigen Kriterien – geprüft von FAIRWEG®

#standupfortheclimate

OLIMAR ist Gründungsmitglied von KlimaLink

Nachhaltiger Reiseanbieter

Unabhängig zertifiziert durch TourCert

Service & Kontakt

Wir sind für Sie da!
Montag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr
Unser Team berät Sie kompetent und freundlich und wir sind für Ihre Fragen rund um Ihre Reise mit OLIMAR da.
0221 20 590 490service.center@olimar.com

OLIMAR Kataloge

Bestellen Sie Ihren Wunschkatalog nach Hause oder blättern Sie ihn online durch - beides gratis!
Zur OLIMAR Katalogwelt ➜
Logo - OLIMAR ist DRV Mitglied

DRV-Mitglied

OLIMAR ist Mitglied im Deutschen Reiseverband. Neben der reinen Mitgliedschaft engagieren wir uns dort auch aktiv, u.a. im Vorstand.