Seit heute halten wir ihn frisch gedruckt in den Händen: den neuen Katalog “Sonnenziele und Erlebnisreisen” für die Wintersaison zwischen November 2019 und März 2020. Die größte Neuheit im 124 Seiten starken Zusatzkatalog kommt exotisch, bunt und trubelig daher und ist momentan absolut en vogue: Marokko!
Wir freuen uns, mit diesem neuen OLIMAR Reiseziel eine wunderbare Ergänzung in unserem Reiseprogramm für die Wintersaison gefunden zu haben. Im nordafrikanischen Königreich herrschen auch in der Zeit zwischen November und März ideale Temperaturen, um auf sorgsam ausgearbeiteten Rundreiserouten die bekannten und verborgenen Schätze des Landes zu entdecken und in herrlichen Riads und Boutique-Hotels den orientalischen Zauber Marrakeschs zu erleben.
Auch das Programm unserer “etablierten” OLIMAR Reiseziele haben wir für die Wintersaison noch einmal kräftig ausgebaut. Allen voran die beliebten OLIMAR Erlebnisreisen wurden um neue Routen und Kombinationen in Portugal und Spanien ergänzt. Besonders erwähnenswert sind zum Beispiel die zwei Genießer-Reisen “Genusswandern an der Algarve” und “Genusswandern auf Madeira” – phantastische 1-wöchige Touren für Gourmetfreunde, die neben den kulinarischen Spezialitäten auch die schönsten Wanderpfade der Region kennen lernen möchten.
Die Inseln der Kanaren oder auch der Kapverden sind allesamt sehr unterschiedlich und die Wahl der “geeigneten” Urlaubsinsel fällt daher nicht immer leicht. Warum also nicht einfach mehrere Inseln miteinander kombinieren und die Highlights jedes Eilandes auf einer einzigen Reise kennen lernen? Unsere Inselhüpf-Programme “Teneriffa, La Gomera & La Palma: Vulkantrilogie im Atlantik” oder “Teneriffa & El Hierro: Giganten und Urgesteine” oder “Best of Cabo Verde” sind attraktive Highlights im neuen Winterkatalog.
Auch eine neue Länderkombination gibt es: “Der Traum von Al-Andalus: Andalusien und Marokko” entführt Sie auf beide Seiten der Meerenge von Gibraltar. An vier Tagen erkunden Sie Andalusien individuell im Mietwagen, an drei Tagen den Norden Marokkos in Begleitung eines einheimischen, Deutsch sprechenden Reiseleiters.