Wir von OLIMAR entwickeln unsere Rolle als erfahrener Reise-Spezialist stetig weiter: Heute haben wir den Startschuss gegeben für eine breit angelegte Outdoor-Kampagne im Raum Köln, Düsseldorf und Frankfurt. An vielen Punkten der Innenstadt werben wir bis Ende Februar mittels Großflächen-Plakaten, auf denen erstmalig unser neuer Werbeauftritt für die Top 4 der diesjährigen Urlaubsziele in Portugal zu sehen ist: Madeira, Porto Santo, Algarve und Azoren.
So präsentiert OLIMAR die Reiseziele Madeira – „Das Paradies“, Porto Santo – „Die Insel“, Algarve – “Die Küste“ und Azoren – “Die Urwelt“ mit neuen, kurzen und einprägsamen Werbebotschaften und Slogans, mit denen wir uns als Spezialist auch als Experte und Botschafter von teilweise eher unbekannten Reiseziele zeigen. Ergänzt wird die Werbekampagne durch passende Dekofahnen, Plakate und Flyer für unsere Reisebüro-Partner in ganz Deutschland – gut möglich, dass Sie unsere neuen Motive auch bald im Schaufenster Ihres Reisebüros sehen! Oder im World Wide Web oder auch auf den Straßen im Rheinland… denn sogar unsere kleine, grüne OLIMAR-Ape wird Teil der Kampagne sein.
Hier eine Auswahl der OLIMAR Werbemittel im neuen Look:
Auch kurze Videotrailer, u.a. für Youtube, haben wir produzieren lassen:
Das Portugal-Angebot von OLIMAR ist nach wie vor das Vielfältigste auf dem gesamten deutschsprachigen Markt. Eine feine Auswahl besonderer Unterkünfte und Reisen präsentieren wir Ihnen im aktuellen Katalog „Das ist Portugal!“ – auf den einzelnen Landingpages unserer Top 4 Reiseziele:
- www.olimar.de/portugal/algarve/
- www.olimar.de/portugal/azoren/
- www.olimar.de/portugal/madeira/
- www.olimar.de/portugal/porto-santo/
sowie immer wieder hier im Sonnenseiten-Magazin, in dem Sie viele weitere Insider-Tipps und Angebote finden für das Urlaubsziel in 2016: Portugal!