Ab sofort ist es bei OLIMAR noch leichter, den genau passenden Urlaub zu finden. Denn mit unseren zwei Themenwelten, Exklusiv genießen und Inspiration erleben, liefern wir eine praktische Hotel- und Reise-Vorauswahl für unsere Kunden.
Alles begann mit einer ganz detaillierten Analyse unserer Kunden in Kombination mit ihren Reisevorlieben. Beispielsweise: Welcher Reisetyp bucht bei OLIMAR vorwiegend welche Unterkunftsart? Auf welche Einrichtungsdetails legen ältere Reisegäste wert? Wie wichtig ist für die etwas jüngeren Urlauber ein modernes Design? Aus diesen gesammelten Ergebnissen haben wir für unsere Kernzielgruppen zwei Themenwelten entwickelt:
Inspiration erleben
Mit dieser Themenwelt sprechen wir die weltoffenen Individualisten und die Lifestyle-orientierte Generation 30 plus an. Das auf sie zugeschnittene Programm beinhaltet stylische Unterkünfte mit Loungebar, Dachterrasse und Infinity-Pools sowie einem großen Wellness- und Freizeitangebot.
Impressionen aus der Inspiration erleben Themenwelt:
Exklusiv genießen
Urlauber, für die wir diese Themenwelt entwickelt haben, sind meist 50 Jahre und älter, verreisen gern zu zweit und fühlen sich im Urlaub in traditionell-eleganten Unterkünften besonders wohl. Auch eine exquisite Küche und viele luxuriöse Details sind Eigenschaften, über die unsere Exklusiv genießen Unterkünfte und -Reisen verfügen.
Impressionen aus der Exklusiv genießen Themenwelt:
Für beide Themenwelten gibt es ab sofort je einen Katalog mit den passendsten Reiseempfehlungen für Portugal, Spanien, Italien und Kroatien. Der Exklusiv genießen Katalog 2017 ist in ausgewählten Partner-Reisebüros und in digitaler Form erhältlich. Der Inspiration erleben 2017 Katalog ist ausschließlich online durchblätterbar, denn die angesprochene Zielgruppe ist überaus Internet-affin.
Darüber hinaus gibt es auch in den Jahreskatalogen eine Kennzeichnung sowie auf der OLIMAR Website eine Filtermöglichkeit der entsprechenden Themenwelten.
Wie gefallen Ihnen unsere neuen Themenwelten? Finden Sie sich in einer der beiden angesprochenen Zielgruppen wieder? Sagt Ihnen unsere Reise-Auswahl in den beiden Katalogen zu? Wir freuen uns über Ihr Feedback im Kommentar-Feld.